Freitag, 31. Mai 2013
Liebe
Ein Gedankengang von Fee, gewidmet der Liebe

Ein Blick,
so intensiv,als berühre er dein Herz
Ein Gefühl,
aufregend, wie eine Achterbahnfahrt und süß, wie Schokolade
Gedanken, Vorstellung, Träume
scheinen dich zu verfolgen
Kribbelnde Gedanken
Du willst,nein, du MUSST diese Person näher kennenlernen,
willst ihr auffallen
und beginnst dich zu verändern
Mit dem Kopf in den Wolken,
Dauergrinsen im Gesicht,
Traurugkeit, wie weggewischt
neue Klamotten, ein neues Parfum
Ein Blick, eine Berührung,
elektrisiert
bringt dich zum lächeln,zum lachen
Ein Gefühl, so leicht, wie ein Engel in den Wolken
Doch auch Engel können fallen
Brennende Eifersucht,
Tiefe Traurigkeit
War das nur Einbildung?
Niemand liebt mich!
Selbstzweifel...
Schmerz krümmt dich
Deine Gedanken sind nicht frei
Liebe ist das schönste Gefühl und das schlimmste

... comment

 
So wahr...liebe kann so weh tun, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass man ohne sie nicht existieren würde

... link  


... comment
 
Wie schön!!! *-*
und es spricht mich einfach so an!


Und jetzt spucks aus: bist du iwie über beide Ohren verliebt?

... link  

 
;-P ja...was dagegen ;)
Fee

... link  

 
(Tia): Uooooh! DAS wusste ich aber noch nicht...

... link  

 
IRONIE!!! o_O

... link  

 
Dann schreib das!!!! ;))
(Shit! ich hab mich vorhin verbloggt oder??)

... link  

 
Hä? Wo denn?

... link  

 
Kannst du nicht wissen, aber ich kanns dir auch nicht erklären...

... link  

 
Egal...

... link  

 
Ich habe übrigens auf always powerful, The dark site und bodo Werbung gemacht...das dürfte fürs erste reichen...

... link  

 
DAAAAANKEEEE!!!! :D
im namen von, ich denk mal, allen prothos

... link  

 
Hey fee! Ich denke eurer Gruppe könnte das gefallen. Bitte nicht nur fee, sondern alle mal vorbeischauen!
http://tsubaki.blogger.de
da könnt ihr so wie hier, nur mit anderen bloggernutzern schreiben.

... link  

 
Tia: hey wer hat das layout so geändert?! Man kann es nicht mehr anders machen, wer auch immer das war. Ich wollte gerne ein haeder einfügen, um die Seite zu verschönern und es geht nicht, weil ich kein layout ändern kann. Selbst wenn es so wäre bräuchte ich auch Bilder...

... link  

 
Fee: kp! Aber auf der startseite sind die faq da steht das glaub ich drin...bilder hab ich auch;)

... link  


... comment
 
AN DEN PROFILKURS!!!
Wie ihr vermutlich schon bemerkt habt, lässt sich unser Blog nicht mehr verändern. Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist, aber wir kommen weder an die Layouts noch können wir einen neuen Beitrag schreiben.
Ich bin dafür, dass wir einen neuen Zweitblog eröffnen mit demselben Namen. So bleiben diese Geschichten etc. erhalten und wir können neue veröffentlichen und alles,, was wir sonst auch gemacht haben
lg, fee

... link  


... comment