Sonntag, 12. Mai 2013
Fee ist endgtig verrückt geworden
Ok....ich habe mitten in der nacht einen song geschrieben. Im Halbschlaf!!! Es ist so etwas rapmäßiges und es klingt durchgedreht!!
" Ich fühl mich heute irgendwie verpeilt
und übern Tag verteilt
wird es auch nicht besser
ich fühle mich, wie obamas kleine, deutsche schwester(WTF?!!!)
Ich weiß nicht woher das kommt,
ich weiß ja nicht mal was das ist
ich weiß nur , dass es mich von innen raus zerfrisst

Wer bin ich und wenn ja qie viele(??????)
*Yeah* mein leben macht gerade die Biege
Ich fühl mich so als müsst ich etwas tun
aber ich habe einfach nicht die krafz dazu
Wer bin ich und wenn ja wie viele
Was kann ich tun, wenn ich mich seltsam fühle
....." mal ehrlich ich habe keinen Plan, was mein hirn sich da zusammengesucht hat, aber ich glaub ich drehe durch!
Rettet mich!!!!
Lg, Fee

... comment

 
krass. ich wünsche dir das es bald aufhört (es sei denn du bist stolz darauf. )

... link  

 
Not really.....vielleicht bin ich ja auch wer-dichter xD

... link  

 
wer-dichter? ...ich glaub auch fee, ich glaub auch

... link  


... comment